Spyke

Posts

zocken·Zockenbyfizzgig

Noch mehr Keys

Ich habe mich mal von ComfortableRaspberry inspirieren lassen und in meinen Humble Account geschaut.

Wenn Jemand etwas gebrauchen kann, einfach hier schreiben. Ich schicke dann den Key per PN.

Bitte auch nur einen Key pro Person pro Tag.

Alles Steam Keys.

Danke! :)

Hier die Spiele:

Tropico 5

Shadowrun Returns

Punch Club Deluxe

Goat Simulator: GOATY

Shadow Warrior: Special Edition

Chivalry: Medieval Warfare

Never Alone + Foxtales DLC

Outlast

Retro City Rampage DX

Chaos on Deponia

Gone Home With Soundtrack

Planetary Annihilation

Sir, You Are Being Hunted

StarMade

Race The Sun

Tower Of Guns

Reus

View original on feddit.org
dach·DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweizbyfizzgig

Ein Steuergeschenk für US-Techfirmen geht in die Abstimmung

Die größten Tech-Konzerne wie Alphabet, Amazon und Apple nutzen legale Steuertricks, insbesondere durch Lizenzgebühren an Tochterfirmen in Niedrigsteuerländern, um ihre Gewinne zu minimieren und Steuern zu sparen – allein Google verschob 2017 so rund 20 Milliarden Euro von Europa auf die Bermudas. Die 2017 eingeführte deutsche Lizenzschranke, die solche Praktiken eindämmen sollte, wurde überraschend 2024 rückwirkend nur für US-Konzerne außer Kraft gesetzt, was Experten als rechtsstaatlich fragwürdig und politisch beeinflusst kritisieren, da die USA vermutlich Druck auf das Finanzministerium ausübten.

Ein Steuergeschenk für US-Techfirmen geht in die Abstimmunghttps://www.zeit.de/geld/2025-11/finanzministerium-bundestag-tech-konzerne-steuern-lizenzschrankeOpen linkView original on feddit.org

You reached the end