Spyke
zocken·Zockenbyfizzgig

Noch mehr Keys

Ich habe mich mal von ComfortableRaspberry inspirieren lassen und in meinen Humble Account geschaut.

Wenn Jemand etwas gebrauchen kann, einfach hier schreiben. Ich schicke dann den Key per PN.

Bitte auch nur einen Key pro Person pro Tag.

Alles Steam Keys.

Danke! :)

Hier die Spiele:

Tropico 5

Shadowrun Returns

Punch Club Deluxe

Goat Simulator: GOATY

Shadow Warrior: Special Edition

Chivalry: Medieval Warfare

Never Alone + Foxtales DLC

Outlast

Retro City Rampage DX

Chaos on Deponia

Gone Home With Soundtrack

Planetary Annihilation

Sir, You Are Being Hunted

StarMade

Race The Sun

Tower Of Guns

Reus

View original on feddit.org
discuss.tchncs.de

Coole Aktion, danke :) wo würde man so einen Code denn einlösen? Ich wäre an Chaos on Deponia interessiert :)

3
fizzgigreply
feddit.org

Ach sorry. Alles bei Steam.

Ich schick dir ne PN.

4

Mega! Als ich noch eine arme Studentin war, hab ich mich immer sehr gefreut über solche Aktionen <3

2

Ich find es schön ein paar Leutchen eine Freude zu machen und bei mir lagen die Keys ja doch nur ungenutzt rum. :)

2
486
lemmy.world

Ich wäre an "Goat Simulator: GOATY" interessiert! Vielen Dank für das Giveaway! :)

2
feddit.org

Ich würde gerne Gone home nehmen falls noch da, danke dir!

2
feddit.org

Neuer Tag neuer Key?

Party Hard sieht auch recht witzig aus.

(Ich trau mich fast gar nicht nochmal zu fragen 😀)

1
fizzgigreply
feddit.org

Der Key will sich anscheinend nicht aktivieren lassen. Entferne ich hier mal. Sorry.

2
Cliffreply
feddit.org

Kein Problem. Danke trotzdem für deine Bemühungen :)

1
feddit.org

Race the Sun würde mich interessieren :)

1
fizzgigreply
feddit.org

Das ist ganz cool. Du bekommst gleich ne PN. :)

2
feddit.org

Ich würde mich tatsächlich sehr über Shadow warrior freuen, wenn noch verfügbar.

1
feddit.org

Hi, Danke für den Post.

Über Tower of Guns würde ich mich sehr freuen.

1
feddit.org

Geniale Aktion! Über den Key von Shadowrun Returns würde ich mich sehr freuen.

1
feddit.org

Das ist ja mal super lieb von dir, ich hätte wohl interesse an Middle-earth: Shadow of Mordor Game of the Year Edition

1

Sorry. Das Spiel scheint sich nicht mehr aktivieren zu lassen... :(

1
lemmy.ml

Vielen Dank für die Keys! Ist Reus noch zu haben? Ich freu mich oft sehr über Games die man so nebenbei mal spielen kann.

1
feddit.org

Wenn ich Tower of Guns haben könnte wäre ich sehr glücklich :)

1
feddit.org

Da noch keiner nach Tropico gefragt hat, mach ich das einfach mal :)

1

You reached the end