Spyke

Replies

Comment on

*Permanently Deleted*

I also still have one of those. CPU is the bottleneck, although upgrading to 2GB RAM is a no-brainer IMHO (more isn't supported if I remember correctly). SSD upgrade barely does anything, except if the old HDD is crapping out anyway.

I run bunsenlabs on it. Works well. I watch YouTube on it for workouts. Doing that in Firefox is an experience, but with feetube it runs alright (480p).

kaffee

Comment on

Cold Brew Rezepte

Das ist der Cold Brew Filter von Tchibo mit dem Bormioli-Glas, oder? Hatte ich mir im Laden auch schon angeschaut :D

Ich trink den gern eiskalt aus dem Kühlschrank, richtig gut dann auch mit Eiswürfeln wenn ich welche da habe. Das mit zwei Teilen Tonic Water muss ich echt ausprobieren, kann ich mir gut vorstellen. Hab schon öfters Espresso Tonic auf Eis gemacht, und das taugt mir auch richtig gut.

ich_iel

Comment on

Ich🖥️iel

Reply in thread

Bei mit läuft seit Jahren das Kuchenloch auf DiätKuchen, super solide und das auf einem Gerät der ersten Generation. Zusätzlich hab ich noch Entbunden da drauf.

dach

Comment on

wo Bubatz?

Reply in thread

Solide Tips, allerdings würde ich bei Autoflowern nicht toppen/fimmen, grad als Anfänger, da macht man mit der fixen Wachstumszeit und automatischer Blüte schnell mehr kaputt als es bringt. Bei Photos hingegen definitiv empfehlenswert!

Comment on

[NLD] 2nd batch Copper TS10

Reply in thread

That's interesting, thanks for the information!

I've been eyeing the new copper TS10 for a while now, the auto-RGB aux was a no-go for me. I have the MAO/red aux in 4000k and really enjoy the tint, but this one would probably be amazing in 3000k with orange or red aux.

I'll probably have to wait for a good deal to justify getting one, esp. since I already have a thrower in the mail now...

dach

Comment on

Macht Kaffee wach oder ist das nur Einbildung?

Reply in thread

Direktes Hochwähli für Hames Joffmann.

Bier und insbesondere Zigaretten würde ich jetzt auch definitiv nicht auf eine Ebene mit Kaffee stellen (als vornehmlicher Schwarztrinker/Espresso Fan)

Klar, wenn man das halbe Haferl mit Zucker füllt sieht es etwas anders aus, aber da sind Alkohol und Nikotin dennoch 'ne andere Hausnummer.

ich_iel

Comment on

ich🚗📱iel

Reply in thread

Faszinierend wie sich manche als Amateursheriff fühlen. 10kmh/h ist man einfach sehr schnell mal unbeabsichtigt drüber. Auch ohne Telefon. Das sind unnötig verblasene 30-50€. Manche von den Dingern sind halt auch aufgestellt, rein um Geld in die Kassen zu spülen. Mir selbst schon passiert, an einem mir fremden Ortseingang mit einem Gefälle hin und Kreuzung mit vielen Abfahrten. Da schaut man nicht auf den Tacho sondern wo man hin abbiegen muss. Da einen Blitzer hinstellen, wohlwissend dass die Fahrzeuge durch das Gefälle etwas beschleunigt werden ist reine Geldmacherei.

Von den anderen Funktionen wie Meldung von Hindernissen, Stauenden, Unfällen und Glätte mal ganz zu schweigen.

Imho sollte so eine Sicherheitsfunktion seit Jahren in den Fahrzeugen verbaut sein. Wir haben 2024 und das beste was uns einfällt ist "geil, jetzt kann ich durchgehend mit Fernlicht fahren, die Kamera wird's schon regeln dass die anderen irgendwas sehen"...

Nur um's nochmal klar zu sagen: Ich halte auch absolut nichts von Rasern und Telefonieren(am Ohr) im Straßenverkehr. Gerade wer häufig auf den Straßen unterwegs ist und den ganzen Mist erlebt der passieren kann hat aber im Normalfall da eh seine Lektion von anderen gelernt ;)

You reached the end