Spyke

Replies

dach

Comment on

Volle Lager und hohe Rabatte im Fahrradhandel

Reply in thread

Wenn ich das, was ich haben möchte, gebraucht kaufen wollte, würde ich ca. 100-200 € einsparen. Ganz ehrlich, das ist es mir nicht wert, mit gebrauchten und verbrauchten Teilen und null Gewährleistung & Herstellergarantie. Selbst Modelle, die schon älter sind, lohnen sich nicht. Der Gebrauchtmarkt ist ja auch nicht doof und richtet sich danach, was für Neuräder verlangt wird.

Comment on

ist der Subreddit tot auf Reddit

Der Subreddit wurde automatisch gebannt, weil ich als Mod aufgehört hab und Reddit dann innerhalb weniger Stunden Subs automatisch bannt, die keine Mods haben.

Ganz ehrlich, das war mir so nicht bewusst.

Du kannst aber über folgenden Link bei den Reddit Admins eine Modübernahme für den Sub beantragen.

https://www.reddit.com/r/redditrequest/

Hab auch schon überlegt, das selber nochmal zu machen um einen neuen Mod einzusetzen, aber eig. habe ich keine Lust mehr irgendwas für Reddit zu machen...

ich_iel

Comment on

ich💩iel

Reply in thread

Klar gibts da auch mal was kostenlos. Die Analyse deines Kaufverhaltens ist denen ziemlich viel wert.

Wann, wo und was du so wöchentlich einkaufst...Das dann noch alles in Verbindung setzen mit deinem Alter usw. Ziemlich nice für die.

fahrrad

Comment on

Radhose fürs Rennrad. Ich brauche eine Empfehlung.

Reply in thread

Mir ist im Prinzip alles zu eng an diesen Radhosen. In jedem Bereich, den man sich vorstellen kann und egal welche Größe. Die sitzen hauteng und das ist etwas, was ich gar nicht mag. Aber wie eine Alternative aussehen könnte, weiß ich auch nicht. Dachte mir nur, dass iwer vllt. nen special Rennradsattel fährt, bei dem man auch bei längeren Strecken keine Radhosen braucht.

You reached the end