Wann werden Strecken für den Fahrradverkehr bei der Deutschlandtour gesperrt?
Oder anders gefragt, bis wann sollte ich einen Platz an der Strecke gefunden haben :) ?
Oder anders gefragt, bis wann sollte ich einen Platz an der Strecke gefunden haben :) ?
Wollte nur nochmal kurz den Mod Status zurück, um einen neuen Mod einzusetzen, nachdem der Sub automatisch gebannt wurde und mir das ein wenig leid für alle anderen tat.
Ein Trauerspiel.
Hat vllt. jemand Erfahrungen mit Transporttaschen für Fahrräder? Wo verstaut ihr die im ICE?
https://www.derstandard.de/story/3000000179267/wer-mit-dem-fahrrad-verreisen-will-sollte-es-versteckenOpen linkView original on feddit.dehttps://distill.io/apps/web-monitor/
Kennen bestimmt schon einige hier, aber dieses Tool überprüft im Hintergrund Websites auf Veränderungen. Heißt konkret für den Canyon Webshop, dass man jedes Mal informiert werden kann, wenn es Veränderungen beim Lieferstatus gibt (wenn man den bestimmten Bereich "monitoren" lässt).
Spätestens seit den Corona-Lieferschwierigkeiten ist das immer wieder mal ein mir hilfreiches Tool gewesen. Wie auch jetzt bei der Bestellung von einem Canyon Bike :)
Eins ist nämlich sicher, dieses "Benachrichtige mich" Feature von Canyon ist ziemlich nutzlos. Es kommen immer mal wieder total random neue Bestellphasen für die einzelnen Räder rein und da hab ich nie eine Mail bekommen, aber dann eine Benachrichtigung von distill.
Denkt daran den Zeitplan für die Überprüfungen zu verstellen. Am besten man stellt den auf "random", damit man nicht so easy als Bot erkannt wird.
Kurz Vorweg. Ich bin noch nicht so vertraut mit diesem ganzen Fediverse und ich versteh auch nicht so ganz den Unterschied zwischen kbin und Lemmy und ob die vllt. schon miteinander verbunden sind. Ich war jedenfalls gerade mal auf https://kbin.social/ und irgendwie sah mir das da nen bisschen aufgeräumter und mehr nach Reddit aus. Außerdem hats auch besser funktioniert, was die Sortierung der Beiträge betrifft.
Mein bisheriger Lieblingssalat ist folgender :) Würde mich freuen, wenn ihr noch ein paar Rezepte teilen würdet
Radhosen und ich sind bislang keine Freunde. Ich hab schon nen paar ausprobiert, aber bislang finde ich alle iwie unbequem. Die mit Trägern mag ich überhaupt nicht und auch die ohne Träger sind mir alle iwie zu eng. Ich hab jetzt sogar mal eine in XXL bestellt (GORE WEAR Herren Shorts C3) und selbst die engt unten rum alles ein und das Sitzpolster sitzt, wahrscheinlich aufgrund der Größe, auch nicht ideal...einfach nicht bequem das Ganze.
Vllt. hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und stattdessen eine Sattelempfehlung, der auch ohne Radhose gefahren werden kann. Obwohl das ja normalerweise nicht empfohlen wird. Danke :)