Spyke

Posts

Kleiner Tipp, wie man schneller & einfacher ein Canyon Bike (oder irgendeine andere Marke mit Webshop) bestellt, das derzeit nicht auf Lager liegt

https://distill.io/apps/web-monitor/

Kennen bestimmt schon einige hier, aber dieses Tool überprüft im Hintergrund Websites auf Veränderungen. Heißt konkret für den Canyon Webshop, dass man jedes Mal informiert werden kann, wenn es Veränderungen beim Lieferstatus gibt (wenn man den bestimmten Bereich "monitoren" lässt).

Spätestens seit den Corona-Lieferschwierigkeiten ist das immer wieder mal ein mir hilfreiches Tool gewesen. Wie auch jetzt bei der Bestellung von einem Canyon Bike :)

Eins ist nämlich sicher, dieses "Benachrichtige mich" Feature von Canyon ist ziemlich nutzlos. Es kommen immer mal wieder total random neue Bestellphasen für die einzelnen Räder rein und da hab ich nie eine Mail bekommen, aber dann eine Benachrichtigung von distill.

Denkt daran den Zeitplan für die Überprüfungen zu verstellen. Am besten man stellt den auf "random", damit man nicht so easy als Bot erkannt wird.

View original on feddit.de
main·Haupteingangbydatgooddude

kbin vllt. die bessere Alternative als Lemmy?

Kurz Vorweg. Ich bin noch nicht so vertraut mit diesem ganzen Fediverse und ich versteh auch nicht so ganz den Unterschied zwischen kbin und Lemmy und ob die vllt. schon miteinander verbunden sind. Ich war jedenfalls gerade mal auf https://kbin.social/ und irgendwie sah mir das da nen bisschen aufgeräumter und mehr nach Reddit aus. Außerdem hats auch besser funktioniert, was die Sortierung der Beiträge betrifft.

View original on feddit.de

Radhose fürs Rennrad. Ich brauche eine Empfehlung.

Radhosen und ich sind bislang keine Freunde. Ich hab schon nen paar ausprobiert, aber bislang finde ich alle iwie unbequem. Die mit Trägern mag ich überhaupt nicht und auch die ohne Träger sind mir alle iwie zu eng. Ich hab jetzt sogar mal eine in XXL bestellt (GORE WEAR Herren Shorts C3) und selbst die engt unten rum alles ein und das Sitzpolster sitzt, wahrscheinlich aufgrund der Größe, auch nicht ideal...einfach nicht bequem das Ganze.

Vllt. hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und stattdessen eine Sattelempfehlung, der auch ohne Radhose gefahren werden kann. Obwohl das ja normalerweise nicht empfohlen wird. Danke :)

View original on feddit.de

You reached the end