Spyke

Replies

dach

Comment on

Haribo: Cannabis in Colafläschchen führt zu Rückruf in den Niederlanden

Reply in thread

Zusätzlich kann das ganze auf die Gehirnentwicklung der Kinder schädigenden Einfluss haben. Oder es wird von Leuten konsumiert die dann plötzlich eine Psychose bekommen, von der sie vorher nichts wussten.

Auch wenn ich selber dafür bin, das Erwachsene damit machen können sollten was sie wollen, finde ich Kinder damit reinziehen oder Leute die keinerlei Erfahrungen damit haben ist das ekelhaft letzte und ich hoffe sie finden den Scherzkeks, der das verursacht hat.

ich_iel

Comment on

ich🐄iel

Reply in thread

Genau anders herum damals beim Schienenverein erlebt. Da wurden die Kollegen wegbefördert, die man nicht gebrauchen konnte. Die arbeitenden Kollegen hat man behalten. Das war nicht ganz so optimal für die Moral. Bei aller Fairness muss dann aber auch zugeben das Bahnhofsservice eine andere Nummer als Fahrdienstleiter ist.

Comment on

Wie sich das Teilzeit-Land Deutschland verändern könnte

Was mich dabei immer interessiert, aber was nie beantwortet wird: Gibt es dann auch mehr Geld oder soll nur mehr Leistung für umsonst bei der arbeitenden Bevölkerung abgegriffen werden?

Nachtrag: Die Frage habe ich, weil es immer heisst, dass ganze soll die Renten- und Gesundheitskassen auffüllen. Das würde nach meiner Rechnung nur gehen, wenn die Leute dann auch mehr verdienen um höhere Abgaben als Staat zu bekommen.

ich_iel

Comment on

ich🐄iel

Reply in thread

Ich kenne da Leute, bei denen wurde sich hinterher gewundert, was die denn getan haben. Denn nachdem die gingen und die Aufgaben neu verteilt wurden, stellte sich raus, dass die das meiste eh schon an alle anderen wegdelegiert hatten.

ich_iel

Comment on

ich🥚🍟🍯iel

Reply in thread

Man muss sich über die Unterschiede klar sein, je nachdem was man an Geschmack bevorzugt.

Gelber Senf enthält weniger Senfkörner. Brauner Senf mehr und ist daher intensiver "durchscheinend" im Geschmack der Mayo. Dijonsenf wird klassisch mit Weißwein und Verjuice statt essig hergestellt und sorgt für etwas mehr biss.

Habe alle 3 Varianten schon hergestellt. Alle sehr lecker.

Aber persönlich bevorzuge ich den Gelben dafür.