ich_ielbyHofmaimaier ich💸iel15.99- Bin ich hier auf der Wiesn?View original on feddit.org107Comments8
Goldholz lemmy.blahaj.zone4Hide 4 repliesSee ich etwa eine Hamburger König? Sehr schön. Besser als den Pap-Clown6
RanzigFettreduziert replyfeddit.org2Hide 2 repliesMeine Frau ist Team McD, ich hatte sie einmal soweit, bei einer längeren Fahrt bei Bürger König zu essen. Am selben Abend kam dann der Team Wallraff Bericht über Bürger König, seit dem bekommt sie keine 10 Pferde mehr dahin.4
bbrocon replyfeddit.orgIch empfehle deiner Frau "Ganz unten" von Wallraff. Danach will sie auch nicht mehr Team McD sein.12
Goldholz replylemmy.blahaj.zoneDu boykottierst es weil es wiederlich ist. Ich weil ich keinen Cent an Ami-Firmen gebe. Wir sind nicht die gleichen9
Daniel :pepeD: federation.network1Hide 1 reply@[email protected] Ich mag es wie du Lases-Michmichs neumischst2
Lass dich nicht anpinkeln / ankotzen auf der Wiesn.
See ich etwa eine Hamburger König? Sehr schön. Besser als den Pap-Clown
*Gaukler
Meine Frau ist Team McD, ich hatte sie einmal soweit, bei einer längeren Fahrt bei Bürger König zu essen. Am selben Abend kam dann der Team Wallraff Bericht über Bürger König, seit dem bekommt sie keine 10 Pferde mehr dahin.
Ich empfehle deiner Frau "Ganz unten" von Wallraff. Danach will sie auch nicht mehr Team McD sein.
Du boykottierst es weil es wiederlich ist. Ich weil ich keinen Cent an Ami-Firmen gebe. Wir sind nicht die gleichen
@[email protected] Ich mag es wie du Lases-Michmichs neumischst
Ist nicht viel, aber es ist ehrliche Arbeit.