Spyke
feddit.org

Lebt die nicht in der Schweiz? Ich möchte nicht von einer Kanzlerin regiert werden, die nichtmal bereit ist, da zu leben, wo sie ihr Elend verursachen will.

55

Keine sorge wenn sie Kanzler wird gibt es den Schweiz Anschluss.

5
sopuli.xyz

AfD ist jetzt also auch woke, muss ich wohl Grüne wählen, die haben wenigstens einen Mann als Kandidat.

46

Na ja, ein Kinderbuchautor. Was soll man von so einem schon halten? Studiert hat der auch noch, kann also nicht mal mehr mit nOrMaLeN Leuten reden.

Vergleich das mal mit Vizekanzler in spe Chrupaller, der hat zuhause nur die zwei Bücher übers Bemalen von Wänden. Und den Bild-der-Frau-Artikel über die Lack-Diät. Die völlig ausreichende Basisbibliothek jedes ährlichen Deuschen.

3
feddit.org

Eine Lesbe in transnationaler Multikulti-Familie bewirbt sich um das Kanzleramt. Sind das diese Zustände, vor denen uns die AfD immer warnt? /s

39
feddit.org

Spitzenkandidat bitteschön, weg mit dem Gendergaga! /S fallsnichtklar

19

You reached the end

AfD-Spitze nominiert Weidel als Kanzlerkandidatin | Spyke