Tödlicher Titanic-Tauchgang: Vernichtender Untersuchungsbericht
Ich sehe den Fall als erweiterten Suizid eines Egomanen: „Sicherheitsbedenken? Und wenn schon. Was stört es mich, wenn ich die Passagiere meines Gefährts gleich mit in den Tod reiße.“
https://www.heise.de/news/Toedlicher-Titanic-Tauchgang-Vernichtender-Untersuchungsbericht-10510777.htmlOpen linkView original on feddit.org
