Comment on
ich👻iel
Reply in thread
Was
Comment on
ich👻iel
Reply in thread
Was
Comment on
Auf welches Produkt schwört ihr?
Reply in thread
Hab mir für meinen Aarke Glasflaschen von Sodabär gekauft. Sind mit einer Art Gummi beschichtet, der die Splitter bei einem Bruch zusammenhalten soll. Gewinde passt einwandfrei.
Comment on
ich😎🌞iel
Reply in thread
Zumindest ein tiefes Loch gibt's schon in Windischeschenbach.