Spyke

Ha ha ha. Als ob wir hier in Bayern im politischen Umfeld etwas anderes als Nebelkerzen könnten.

21
feddit.de

Ich glaube eher, dass die nur eine Nebelkerze zünden, um eine Ausrede zu haben, weder Windräder, noch Stromleitungen bauen zu müssen.

Ansonsten gibt es aktuell nur eine praktikable technische Anwendung der Kernfusion mit Energieüberschuss. Dieser Energieüberschuss tritt in Form einer gigantischen Explosion auf.

11
feddit.de

naja wenn du vorher ein sehr großes und tiefes loch gräbst wo die kerfunsion passiert und dann aus dem überdruck mit turbienen strom erzeugst würde das schon gehen

4
feddit.de

Sag das nicht zu laut, sonst bekommt Könich Maggus ganz komische Ideen.

7
feddit.de

Solche Dinge die stören und schmutzig sind werden aber immer außerhalb des Königreichs Bayerns gefordert. Söder würde das Loch also vermutlich nach Thüringen verlegen.

6

Wenn jemand dem Könich erklärt, dass man mit Kernfusion dem Straßenbau lästiche Landschaftsbestandteile schnell und mit geringem Aufwand beseitichen kann, wird er sicherlich einsichtich sein.

3

Zumindest ein tiefes Loch gibt's schon in Windischeschenbach.

1

You reached the end