Comment on
ich🍻iel
Wer versucht hier schon wieder /r/ichbin40undlustig content einzuschmuggeln?
Comment on
ich🍻iel
Wer versucht hier schon wieder /r/ichbin40undlustig content einzuschmuggeln?
Comment on
ich👃❄️iel
Reply in thread
Macht das Argument an sich nicht falsch.
Comment on
fat time
Reply in thread
I hope this is satire
Comment on
Hallo an die Neuen :)
Ich bin auch schon drin, ging ziemlich flott, trotz (oder gerade weil?) Montag morgen. Muss mich noch etwas an das neue Layout gewöhnen. Aber wechsle auch Job und Wohnung in nächster Zeit insofern wird eh alles neu :0
Comment on
ich😵iel
Oha
Comment on
ich🍻iel
Reply in thread
Gefällt mir schon besser.
Comment on
Piepmatz, Tipps?
Reply in thread
Geht mit Enten wesentlich leichter als mit Spatzen
Comment on
**"Hamburg Airport Series" [#throwback2009](https://friendicagaarden.de/search?tag=throwback2009)**
Geiler nerd shit (soll ein Kompliment sein)
Comment on
What is the most difficult problem that you have fixed in linux?
Reply in thread
Yes a compliment
Comment on
love interrst?
Reply in thread
Der Bus kam
Comment on
*Permanently Deleted*
Reply in thread
Wir brauchen hier dringend Mal eine Qualitätsoffensive.
Comment on
*Permanently Deleted*
Reply in thread
Wir müssen erst noch an der geistigen Haltung der Mods hier arbeiten. Solange die noch nicht grundlos /U/Friedrich_Merz gebannt haben, fehlt denen die nötige Machtgier und eiskalte Erbarmungslosigleit.
Comment on
Piepmatz, Tipps?
Danke für die Tipps!
Näher ran bzw Vögel größer geht vermutlich nur über crop, bzw mit anderem Objektiv. Die Vögel sind etwas scheu und verstecken sich oder wandern dann zur nächsten Feige wenn man zu nahe kommt. Vermutlich muss man länger auf der Lauer liegen.
Comment on
*Permanently Deleted*
Reply in thread
Ja schon. Der Witz war doch jetzt schon tausend Mal auf Reddit.
Comment on
love interrst?
Reply in thread
Ich warte gerade auf Bus
Comment on
love interrst?
Sorry an alle die hatten 1 Schlag an Fall beim Lesen ich kann gerade nicht besser
Comment on
Aktuelle Favoriten
Die Libelle ist cool
Comment on
Aktuelle Favoriten
Ich hab's auch Mal probiert lol
Comment on
love interrst?
Reply in thread
Mittelpunkt statt nordlicht
Ich möchte beiden sagen: habe kein Interesse
Habe aber Angst davor?
Comment on
love interrst?
Bi on erst Mal pennen gn8