Spyke

Replies

main

Comment on

Hallo an die Neuen :)

Ich bin auch schon drin, ging ziemlich flott, trotz (oder gerade weil?) Montag morgen. Muss mich noch etwas an das neue Layout gewöhnen. Aber wechsle auch Job und Wohnung in nächster Zeit insofern wird eh alles neu :0

ich_iel

Comment on

*Permanently Deleted*

Reply in thread

Wir müssen erst noch an der geistigen Haltung der Mods hier arbeiten. Solange die noch nicht grundlos /U/Friedrich_Merz gebannt haben, fehlt denen die nötige Machtgier und eiskalte Erbarmungslosigleit.

Comment on

Piepmatz, Tipps?

Danke für die Tipps!

Näher ran bzw Vögel größer geht vermutlich nur über crop, bzw mit anderem Objektiv. Die Vögel sind etwas scheu und verstecken sich oder wandern dann zur nächsten Feige wenn man zu nahe kommt. Vermutlich muss man länger auf der Lauer liegen.