Spyke
Yrt
feddit.de

Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, aber musste man bei der Registrierung von feddit.de auch eine E-Mail-Adresse angeben?

11
Youreply
feddit.de

Nein. Musste ich jedenfalls nicht. Das hatte mir die Instanz so sympathisch gemacht.

13
Yrtreply
feddit.de

Okay, dann hab ich mir das nicht eingebildet. Das hat es mir nämlich auch so sympathisch gemacht. Ich komme noch aus einer Reddit Zeit ohne Email und fand das hier auch toll. Ich hab nichts zu verbergen oder ähnliches, ich hab nur keine Lust meine Email anzugeben, wo sie nicht unbedingt notwendig ist. Breaches gibt es gefühlt immer und überall, muss echt nicht sein. Schade das feddit.org eine verpflichtend verlangt.

9
feddit.de

Hol dir ne Spam Email für sowas. Hab noch 2 weitere aktive E-Mails und insgesamt 5 oder 6, die eine davon sieht ganz schlimm aus. Hatte da mal 600 E-Mails im Spamordner. Aber meine Hauptmail bekommt nur etwa eine alle 2 Wochen

4
feddit.de

Bin extrem "out of the loop" um mich mal kurz bei den Angelsachsen zu bedienen.

Was genau ist denn vorgefallen das feddit Benutzer von de zu org gewandert ist?

Wegen den Server Problemen am Anfang?

8
feddit.org

Es geht um die anhaltenden Serverprobleme und die Tatsache, dass der Admin seit Monaten im Nordkorea-Urlaub ist einen Arbeitsaufenthalt in Asien hat, ja.

16
burrito82reply
feddit.de

Uih, wirklich Nordkorea? Und das auch noch monatelang?

4

Putler war schon da, um die Freilassung zu verhandeln.

12

Meh. So lange ich noch kommentieren und lesen kann 🤷‍♂️

8

Dann schau bitte nicht so genau hin von welcher Instanz der Beitrag kommt.

1

You reached the end