Spyke

Replies

ich_iel

Comment on

ich⬆️🛑⬆️iel

Aber unironisch. Das Rechtsfahrgebot sollte mal öfters geahndet werden.
Die meisten Leute, die das machen, argumentieren damit, dass das häufige Spurwechseln ja zu mehr Unfällen führen könnte. Die lassen aber dann dabei aus, wie viele unnötige Spurwechsel sie damit auslösen. Wenn man dann noch dazu nimmt, wie wenig so manche Person einen Schulterblick durchführt um den Mittelspurschleicher zu überholen, kann man sich da die Folgen ausdenken.

ich_iel

Comment on

ich🎸iel

Meinst du Defrage Reload? Die habe ich mal in nem Kaff vorm Aldi oder Rewe getroffen. Abgesehen davon, ob ich CDs kaufen will, wollten die auch wissen ob ich Grass für die Kerle hab. Lustige Leute, deren Musik ist OK.

Comment on

Ohne Auto geht es nicht - Lange Fahrzeiten mit dem ÖPNV und dem Fahrrad auf dem Land

Reply in thread

Ich hab auch nur 10km Arbeitsweg und würde das mit dem Rad machen, wenn es gehen würde! Der direkte Weg zur Stadt ist eine Kraftfahrstraße (blaues Schild, weißes Auto), da darfst du halt leider nicht mit dem Rad drauf. Einen Fahrradweg daneben gibt es schlicht nicht. Und der nächste Weg, der mit dem Fahrrad geht wäre 25km lang, da ich über drei andere Dörfer gurken muss! Auch wieder ohne Radweg und bei dem Fahrverhalten manch anderer Verkehrsteilnehmer auf engen Landstraßen lass ich es lieber gleich bleiben. So suizidal bin ich noch nicht