Spyke
feddit.org

Okay Leute.. Ich konnte diesem Unsinn nicht widerstehen und hab einen für die Gruppe gegessen.

Diese Drachenzungen sind halt zu ner Art Creme verarbeitet. Ähnlich der Konsistenz von fester Nutella. Das Croissant ist nichts besonderes.. halt diese Standardaufbackware aus dem Discounter. Dementsprechend mau sieht es auch mit der Füllung aus. Dort bekommt man höchstens mal 3 Bissen, eher zwei, mit Füllung raus. Selbst dann finde ich die Füllung nicht sonderlich sauer. Die Mischung zwischen süß und sauer funktioniert trotzdem ganz gut.

20

Ich hab das für eine Fotoladen-Manipulation gehalten. Das ist echt? Ü

Danke für den Test!

17
feddit.org

ganz gut

Gegenüber dem Standard von "ganz okay" ist "ganz gut" ja geradezu ein Kompliment

5
feddit.org

Erst die sauren Drachenzungen "Cornflakes" und jetzt diese Scheiße. Was stimmt mit denen nicht?

13

Also langsam glaube ich das Drachenzeug ist ein PR-stunt.
Die haben gerade so viele Kooperationen.

6
feddit.org

Stell ich mir schwierig zu essen vor. Wird der Croissant nicht zermatscht, wenn man versucht, von der Drachenzunge abzubeißen?

5
feddit.org

Nun macht es sich bezahlt, wenn man bei LIDL schon mal das "Wienerle Croissant" verspeist hat!

::: spoiler Tap for spoiler Für Uneingeweihte: Es handelt sich hierbei um ein Würstchen, dass in ein Croissant eingebacken wurde. Wärt Ihr nie drauf gekommen, oder? :::

8
Lumidaubreply
feddit.org

So'n Wiener ist aber doch leichter abzubeißen, als Drachenzungen, oder? Soll heißen, man muss weniger fest greifen.

2

Drachenzungen-Croissants: Sind sie zu stark, bist du zu schwach! (Oder so...)

5

Das ist echt und es gibt Leute die das abfeiern?

Zukunft ist scheiße.

3

You reached the end