Spyke
feddit.org

Die Weltall-Schenke selbstverständlich.

36
feddit.org

Jene die einem meiner Finger am nächsten liegt.

Aber, wann kommt das noch vor, dass man die Beliebig Taste drücken soll?

10
Tlfreply
feddit.org

Wenn Fenster mal wieder die Platte beim Schuhen reparieren will...

9

Zähneknirschender Hochwähly. 😬 Ich benutze auch die Strg-Taste, weil die meist keine eigene Funktion hat.

1

Ich nehme tatsächlich irgendeinen
Aber wahrscheinlich Enter, Leertaste, W, A, S, D, ←, ↑, ↓ oder →

6

Sehr enttäuschende Taste. So oft gedrückt und noch nie startete eine Übertragung des ESC.

11

Oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, y, b, x, a (Straßenkämpfer II)

2

You reached the end