Spyke

TK oder TP

Anni hat kurz lange recherchiert und ein paar Übungen gefunden, mit denen sich wohl testen lässt, ob man TK oder TP positiv ist. TK ist natürlich Telekinese, TP im Umkehrschluss Telepathie. Ein paar Leute haben sich eingefunden und Anni leitet die erste Übung ein

Also, wir fangen mal mit TP an, das soll ein bisschen verbreiteter sein. Es geht quasi darum, dass man etwas per Gedanken überträgt oder Gedanken liest.

View original on lemmy.dorfrollenspiel.de

Luis willst du mit machen? Aber vielleicht rätst du was ich denke, ^weil ich glaube ich sehe in deinen Augen dass du Pipi musst das wäre zu einfach^

3

Anni versucht die Sache ein bisschen zu erschweren und denkt ganz fest daran, wie man in ihrem Haus zur Toilette läuft. Erwartungsvoll guckt sie Luis an.

3

Anni bemerkt glücklicherweise noch rechtzeitig, wie Luis von einem Bein aufs andere hibbelt und führt ihn schnell in den Flur und zeigt auf die Klotür. Da drüben, Luis.

3

Oh ups. Ähm ne aber Maikki hat Milchreis mitgebracht und wo ist Freddy mit den Spare Ribs eigentlich? Aber du musst dich auch auf die Übung konzentrieren! Um dich geht es ja hauptsächlich

3

Dann machen wir solange den TK Test! Ich meine, Fernseher anschalten ist sowieso eher Telekinese. Anni zündet eine Kerze vor Stacy an. So, und Versuch mal, die mit Gedanken auszupusten!

3

Anni war kurz mit Maikki und Vanja beschäftigt, dreht sich wieder um und sieht Stacy auf die nicht mehr brennende Kerze starren. HÄ STACY HAST DU DIE JETZT WIRKLICH AUSGEDACHT?

3

You reached the end