Spyke

Replies

dach

Comment on

r/de gibt Protest auf und kehrt zur Normalität zurück

Reply in thread

Ich glaube da kickt der eigene Frust ganz besonders bei den Mods dort. Das liest man auch in den Kommentaren drüben. Sie sind als zahnloser Tiger aufgeflogen und bekommen dafür jetzt die Quittung. Sie sagen auch, dass sie erfolglos versucht hätten, mit den Feddit Mods in Kontakt zu treten. Ist da was dran?

main

Comment on

r/de: „ NSFW Abschaltung & Wie es weitergeht“

Reply in thread

wieso klammert man sich an eine unbezahlte “Ehrentätigkeit”, die so wahnsinnig viel Zeit frißt.

Ich glaube es geht darum, seine Wertvorstellungen durchsetzen zu können. Deswegen lassen sie auch nicht los: Aus Angst, dass sich r/de in eine, ihrer Meinung nach schlechtere Richtung entwickelt unter anderen Mods. Ich denke, einem sollte der Werdegang von Reddit an dieser Stelle dann einfach egal sein, da die Plattform vom Kern aus verrottet ist und man sich niemals gegen das Unternehmen Reddit durchsetzen kann.