Spyke
feddit.de

Joa, etwa 1% der Feddit Nutzer haben meine zwei Unters abonniert. Läuft aber hier besser als auf Lases.

2
feddit.de

Das zählt wahrscheinlich nicht mal als Maimai. Mir war es aber trotzdem ein Anliegen, es zu pfostieren. Obwohl ich nicht weiß, wie ich diese Zahl einordnen soll. Danke für Ihre geschätzte Aufmerksamkeit!

26
Black Catreply
feddit.de

Ich weiß, aber ist das gut, oder sollte man sich fragen, warum noch 27% Widerstand leisten?

14
z3n0xreply
feddit.de

Wir brauchen Namen, Listen, Addressen!!!11

16
Black Catreply
feddit.de

Wenn man es genauer durchrechnet, sind es sogar dreiundsiebzig Hundertstel!!!1!11

11
feddit.de

Den restlichen 27% reicht, was bei /local reinfliegt. 😁

21
feddit.de

Endlich gehöre ich mal zu einer Gruppe die als "normal" durchgeht... 😭 traurige autistische, asexuelle, trans-feminine, nichtrauchende, nichtsauferde, (fast) vegane, Linux-nutzende, (...) Geräusche Endlich gehöre ich wo mal dazu, wofür ich nicht gehasst werde! schnief So fühlt sich das also an...

18

traurige autistische, asexuelle, trans-feminine, nichtrauchende, nichtsauferde, (fast) vegane, Linux-nutzende, (…) Geräusche

Es ist Lases Lassmich, seien wir nicht die Mehrheitsseite hier ? 😅

(Ich gehöre nicht zu alle diese Gruppen, aber fast. Auch bin ich wahrscheinlich auf der Wenigheitsseite hier als ein Nichtfedditnutzer und Deutschlerner)

4
feddit.de

Hier hole ich mir schließlich alle Weisheiten fürs Leben.

15

In Sync steht da kein B; dafür ein kleiner Roboterkopf

Ich denke es dürfte in deinem Client tatsächlich das Bot-Symbol sein. (Man kann seinen Account in fast allen Clients in den Einstellungen als Bot identifizieren.)

3

Auf einem Code, ActimelPud oder so ähnlich...

3
infosec.pub

Und weiß irgendwer was wir hier eigentlich machen? Gefühl Mauerstraßenwetten.

7

Also ich schreib manchmal dumme Kommentare und drücke gelegentlich auf den hoch Pfeil. So wie früher drüben

7
feddit.de

Realistisch betrachtet sind es aber weniger, weil man ja auch c/ich_iel abonnieren kann wenn man einen Account auf einer anderen Instanz hat

5
Black Catreply
feddit.de

Nein, die zählen alle extra. Du siehst in jeder Instanz immer nur die Abonnenten, die auf der besagten Instanz registriert sind.

11

Ne, das sollte passen, auf der Instanz mit der Gemeinde sollte die Zahl korrekt sein. Die muss eigentlich alle kennen die abboniert haben.

3
Appoxoreply
lemmy.dbzer0.com

Bedeutet wenn ich die communities auf feddit anschaue sehe ich nur die Abos von feddit.
Wenn ich c/ich_iel auf lemmy.dbzer0 besuche sehe ich nur die dbzer0 abonennten?

3
feddit.de

Gut, dass du so eine Person bist. Denn nun hab ich die Gelegenheit, um zu Fragen: Wie, oh Appoxo vom fernen dbzer0, wie wandelst du zwischen unser Welt hier und deinem fernen Heim?

3
Appoxoreply
lemmy.dbzer0.com

Das geht so oh magischer Wanderer:

  • Ich gehe auf meine Instanz (dbzer0) auf das Suchglas bzw Lupe
  • Ich suche nach der Community, klicke auf den Link und kann das dann abonnieren

Noch fragen? =)

2
feddit.de

Oh großer Appoxo, ich bin erleuchtet von deiner Weisheit und zugleich erzürnt durch meine eigene Blindheit, wo ich doch den Umgang mit eben dieser Seite immer zu genießen gewusst habe.

2

Genau. Zum Beispiel stellen ich_iel Stats von der französischen Instanz jlai.lu dies aus :

Vier Abonnenten ist sicherlich die Zahl der Abonnenten zu ich_iel von jlai.lu, aber die andere Zahlen (Pfosten, Kommentaren,...) sind von alle Instanzen (villeicht zahlt es da nur die föderierte Kontent zu jlai.lu).

Edit : Aber nun ich sehe, dass ![email protected] sagt dass es 406 Abonnende von jlai.lu hat, aber gibt es nur 294 jlai.lu-Nutzer. Vielleicht ist das Abonnendzahl von alle Instanzen, wenn du in die Instanz wo die Kommunity wohnt bist.

1
Black Catreply
feddit.de

Ich weiß nicht, warum die anderen es abonniert haben, aber mir werden jeden Monat 600€ gezahlt.

24