Spyke

Posts

austria·AustriabyLeChuck

Wien mal wieder beste Stadt

vllt habt ihrs mitbekommen, wien hat mal wieder einen beste stadt ward bekommen.

das hat mich inspiriert eine listevzu starten warum wien toll ist:

  1. das leitungswasser. und das derzeit nur ca 5 bis 10% der quellen genutzt werden, dh kein mangel in wien auch in zukunft
  2. die oeffis
  3. kaum crime
  4. sozialer wohnbau
  5. keine oevp
  6. sauber
  7. die ganze kultur und so

was faellt euch so ein?

View original on feddit.de

You reached the end