Comment on
Gibt es eine Linux Distro die "einfach nur funktioniert"?
ich verwende seit paar wochen zorin os, bis jetzt ganz gut
Comment on
Gibt es eine Linux Distro die "einfach nur funktioniert"?
ich verwende seit paar wochen zorin os, bis jetzt ganz gut
Comment on
Wien mal wieder beste Stadt