Spyke

Na hoffen wir mal die SPÖ findet sich selbst wieder als Arbeiterpartei. Die wäre in letzten Jahren sehr notwendig gewesen, wenn sie nicht immer mit sich selbst beschäftigt gewesen wären.

2

You reached the end