Das neue SPÖ-Team: Babler übernimmt Klubvorsitz selbst
https://kurier.at/politik/inland/das-neue-spoe-team-babler-uebernimmt-klubvorsitz-selbst/402483788Open linkView original on feddit.de
https://kurier.at/politik/inland/das-neue-spoe-team-babler-uebernimmt-klubvorsitz-selbst/402483788Open linkView original on feddit.de
Na hoffen wir mal die SPÖ findet sich selbst wieder als Arbeiterpartei. Die wäre in letzten Jahren sehr notwendig gewesen, wenn sie nicht immer mit sich selbst beschäftigt gewesen wären.