Comment on
*Permanently Deleted*
Reply in thread
Du musst Vertragsstrafe zahlen. Es hängen überall wo SB Kassen sind so Zettel aus das du zustimmst eine Vertragsstrafe in Höhe von 50-100€ für jeden nicht gescannten Artikel zu zahlen. Damit umgehen sie dieses Vorsatzthema und durch Benutzung der Kasse stimmst du diesem Vertrag zu. Bei Rewe sind es 50€, bei Edeka bei uns 100€, aber das kann jeder Kaufmann ja selbst festlegen