Comment on
US-Regierung: Fast eine Milliarde US-Dollar für Abkehr von Offshore-Windenergie
Man weiß gar nicht mehr, was man dazu schreiben soll, wenn man die Dreistigkeit sieht, mit der solche Dinge durchgezogen werden. Irgendwann müssen Wähler doch einfach mal wach werden. Hoffentlich reicht es dann noch für demokratische Prozesse.