Hdach·DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, SchweizbyHaraldvonBlauzahn US-Regierung: Fast eine Milliarde US-Dollar für Abkehr von Offshore-Windenergiehttps://www.heise.de/news/US-Regierung-Fast-eine-Milliarde-US-Dollar-fuer-Abkehr-von-Offshore-Windenergie-11222084.htmlOpen linkView original on feddit.org28Comments5
Digifunker feddit.orgMan weiß gar nicht mehr, was man dazu schreiben soll, wenn man die Dreistigkeit sieht, mit der solche Dinge durchgezogen werden. Irgendwann müssen Wähler doch einfach mal wach werden. Hoffentlich reicht es dann noch für demokratische Prozesse.12
KKennystillalive feddit.org& dann wollen die Regierjngen noch, dass man mehr Kinder auf diese Welt stellt...4
bbaleanar discuss.tchncs.de1Hide 1 reply🤣🤣🤣 und wir haben hier die Reiche. Schade, wir hätten vielleicht noch ine Union Regierung brauchen können!1
____qwertz___ feddit.orgZum Glück beschränkt sich die Abkehr von den erneuerbaren auf die andere Seite des großen Teichs...1
Man weiß gar nicht mehr, was man dazu schreiben soll, wenn man die Dreistigkeit sieht, mit der solche Dinge durchgezogen werden. Irgendwann müssen Wähler doch einfach mal wach werden. Hoffentlich reicht es dann noch für demokratische Prozesse.
& dann wollen die Regierjngen noch, dass man mehr Kinder auf diese Welt stellt...
🤣🤣🤣 und wir haben hier die Reiche.
Schade, wir hätten vielleicht noch ine Union Regierung brauchen können!
Das ist wahrscheinlich die Aktion um Reiche gut aussehen zu lassen.
Zum Glück beschränkt sich die Abkehr von den erneuerbaren auf die andere Seite des großen Teichs...