Spyke

Man weiß gar nicht mehr, was man dazu schreiben soll, wenn man die Dreistigkeit sieht, mit der solche Dinge durchgezogen werden. Irgendwann müssen Wähler doch einfach mal wach werden. Hoffentlich reicht es dann noch für demokratische Prozesse.

12

🤣🤣🤣 und wir haben hier die Reiche.

Schade, wir hätten vielleicht noch ine Union Regierung brauchen können!

1

Das ist wahrscheinlich die Aktion um Reiche gut aussehen zu lassen.

2

Zum Glück beschränkt sich die Abkehr von den erneuerbaren auf die andere Seite des großen Teichs...

1

You reached the end

US-Regierung: Fast eine Milliarde US-Dollar für Abkehr von Offshore-Windenergie | Spyke