Spyke

Replies

ich_iel

Comment on

ich😟iel

Reply in thread

Bei den Einwohnerrückgängen wohnt da in ein paar Jahren sowieso fast niemand mehr. Kenne auch nur einen Thüringer und der ist auch geflüchtet.

You reached the end