Spyke

Replies

ich_iel

Comment on

ich_iel

Ich habe mal als Praktikant in einer Fa. gearbeitet, da wurde der Zähler abgeschaltet und nach einigen Wochen demontiert. Die einen sagen, weil er kaputt war. Die anderen, weil der 4-stellige Zähler selten über 10 kam.

You reached the end