Spyke

Replies

ich_iel

Comment on

ichつまりiel

Reply in thread

In SternenHandwerk 2 wurden koreanische Zeichen immer als ||||||| angezeigt. Das hat auch immer direkt Respekt eingeflößt wenn man im 1gg1 einen „Barcode“ als Gegner hatte

You reached the end