Spyke
feddit.org

Boah ... ich hab das schon so oft angeschaut, und grade fällt mir das erste Mal wirklich auf wie das Publikum aus lauter Walters und Brigittes da mit versteinerten Mienen den komischen linken Kleinkünstler anstarrt und abschätzig den Kopf schüttelt. Einziger Lacher bei "keinen einzigen fähigen Kanzlerkandidaten". Traurig.

5

Ja. Das macht es irgendwie so richtig schön,dass da gefühlt die ganze typische SPD Stammwählerschaft aus pensionierten Oberstudienräten sitzt.

6

Eine Politikerin die zurücktritt weil sie Mist gebaut hat. Das übertrifft ja heutzutage schon die Erwartungen. Sollte man wohl loben.

10

Anfängerfehler: Hat schon vor der Machtergreifung gezeigt, wo sie wirklich steht. 🤮

7

Respekt für die Entscheidung. Es ist gut das man aus seinen Fehlern konsequenzen zieht und das machen leider nur die wenigsten Politiker.

1

You reached the end

Brandenburgs Innenministerin Lange tritt zurück | Spyke