Spyke

Nicht ganz. Zeichen wie z.B. U+5350 würden gegen die Instanzregeln verstoßen.

4
feddit.de

Aus der Seitenleiste:
2. Pfosten müssen den Titel "ich_iel" oder "ich iel" haben. Nur Pfosten mit dem Titel “ich_iel” oder “ich iel” sind zugelassen. Alle anderen werden automatisch entfernt.

Unterstrich oder Abstand dürfen durch ein beliebiges Textsymbol oder bis zu drei beliebige Emojis ersetzt werden.

D.h. du bist mit deinen aktuellen 4 Emojis schon drübber.

PS: Titel können nachträglich geändert werden.

35
feddit.de

Ein beliebiges Textsymbol

ich_̷̭̜̳͇̣̯͈̮̜̦͌̈́͊̈́͑̅̃͂͜͜ͅiel

28
lemmy.world

Ich glaube aber immer mal wieder Pfostierungen mit 2 Bildzeichen gesehen haben. Täusche ich mich da vllt?

5
dee_dirkreply
feddit.de

mit 2 Bildzeichen

Wenn du mit Bildzeichen die Emojis meinst, dann sind 2 in Ordnung. Die Regel besagt ja "bis zu 3".

13
lemmy.world

Dann habe ich mich glatt verguckt. Danke 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

15
dee_dirkreply
feddit.de

*hüst
Titel können nachträglich geändert/korrigiert werden.

8

Es handelt sich hier um einen spezial gelagerten Sonderfall.

6

You reached the end