USA: 450 Jahre Haft wegen „Antifa-Terrorismus“
Nach teilweise gewalttätigen Protesten gegen ein Abschiebezentrum in Texas hat ein Gericht in dem US-Bundesstaat drakonische Strafen verhängt. Acht Demonstrantinnen und Demonstranten wurden gestern (Ortszeit) zu insgesamt 450 Jahren Haft verurteilt.
https://orf.at/stories/3434226/Open linkView original on lemmy.ml
Wenn das so ist, hätten sie auch gleich einen ICE-Agenten umlegen können oder ein neu gebautes KZ in die Luft sprengen oder so.
In dem Artikel wird einiges nicht erwähnt, ich empfehle die Lektüre hiervon: https://www.techdirt.com/2026/06/24/he-moved-a-box-of-leftist-zines-magas-favorite-judge-just-gave-him-30-years/
Irgendwie finde ich es bescheuert, die Haftstrafen mehrerer verurteilter Personen für eine Überschrift einfach zu addieren.
Bist du Anti-Antifa, bist du Fa.
Wer noch leise Zweifel daran hatte, auf welcher Seite die USA eigentlich stehen...
Da denke ich doch noch lieber dran, dass sich Merzweckeier hinstellt und sagt, sie sind im gleichen Team 🥰
Gefängnisse sind da auch nur ein Geschäft mit 3 Einkommensquellen
Staatliche förderung
Verkauf von produkt aus sklaven arbeit
Bestechung
Sonderzeichen sind kostenlos, du kannst dir einfach welche nehmen.
die Lemminge beschweren sich auf mein Kommentar hatte kein punkt und koma ick hab hir genug hingepackt und sie können sich die hinstreuen wo sie wollen
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
................
,,,,,,,,,,,,,,.,,,,,,
:::::::::::::::::
......!!!!!!....
Mein kommentar wurde einfach nur falsch formatiert gesendet -.-
Wie geht dass denn? Is das ne Funktion deiner app?
Scheinbar.
Der text editor zeigt text anders an als wenn es dann geposted wird
Wenn's dir um Zeilenumbrüche geht: du musst ans Ende der Zeile zwei Leerzeichen packen. Dann geht's auch ohne mit zwei Mal enter einen neuen Absatz anzufangen
Test Test
Test
Test
edit: Danke, kannte ich noch nicht :)
Ja ist mir klar. Nur vergess ich das immer wieder, da ich es anders gewohnt bin
Mal abwarten wann die ersten politischen Gegner in diesen „abschiebezentren“ landen.