Wollte dich damit trösten, dass das scheinbar weit verbreitet ist. Hab ja auch zwei Instanzwechsel durch. Kann mich aber bei keinem der Accounts an einen Kuchentag erinnern. Vergessen ist so wunderbar universell!
Wenn man einen Server neu aufsetzt, vorher das Datum um ein paar Jahre zurück dreht, anschließend, wenn alles steht, wieder auf jetzt stellt, könnte man einen sehr alten Accoumt vorgaugeln.
Da kann ich nur den Futur III empfehlen.
Beispiel:
Futur II: Sie werden gegessen haben.
Futur III: Sie werden gegessen hatten!
Der Futur III drückt laut seinem Erfinder (der übrigens auch Bärenkatapulte im Angebot hat) Aktionen aus, die in der Zukunft so lange abgeschlossen sind, dass sie in der Gegenwart stattfinden.
Hab meinen gestern verschlafen.
Fröhlichen nachträglichen Kuchentag
Danke, dir auch.
Wollte dich damit trösten, dass das scheinbar weit verbreitet ist. Hab ja auch zwei Instanzwechsel durch. Kann mich aber bei keinem der Accounts an einen Kuchentag erinnern. Vergessen ist so wunderbar universell!
Wenn man einen Server neu aufsetzt, vorher das Datum um ein paar Jahre zurück dreht, anschließend, wenn alles steht, wieder auf jetzt stellt, könnte man einen sehr alten Accoumt vorgaugeln.
Ich denke DB editieren ist einfacher.
Von wie alt reden wir hier?
Mein Account ist sogar noch ein Tag älter - vom 07.02.2106!
Fast so alt wie dieses Konto das am 1. Mai 2444 erstellt wurde.
Da brauchts ein Futur 2! ...das am 1. Mai 2444 erstellt werden wird.
(oder so?)
erstellt worden sein wird.
Futur 2 passiv!
Aber es existiert ja bereits und wird trotzdem erstellt werden. Da reicht Futur 2 nicht aus.
Da kann ich nur den Futur III empfehlen. Beispiel:
Futur II: Sie werden gegessen haben. Futur III: Sie werden gegessen hatten!
Der Futur III drückt laut seinem Erfinder (der übrigens auch Bärenkatapulte im Angebot hat) Aktionen aus, die in der Zukunft so lange abgeschlossen sind, dass sie in der Gegenwart stattfinden.
Dieses Datum sagt mir gar unix.
Nachträglich fröhlichen Kuchentag 😊
Danke nachträglich :)
Tja.
Zu ehren des Eichhörnchens ein Straciatella Kuchen <3
Der ist so lecker da drin wohn ich jetzt