Spyke
lemmy.world

Nach dem Unfall stand der Fahrer am Wrack seines Ferraris, telefonierte auf dem Standstreifen, während Einsatzkräfte die Unfallstelle sperrten und das demolierte Fahrzeug bargen.

Erstmal Versicherung klären, Unfallstelle sichern können die Geringverdiener machen :)

14

War jetzt noch nicht bei vielen Einsätzen dabei, aber von meiner bisherigen Erfahrung scheint mir eine betroffene Person die a) Fit genug zum stehen und telefonieren ist und b) nicht im Weg rumsteht oder dich ablenkt als so ziemlich das best case Szenario für die Situation.

11

"Laut der Verkehrspolizei verlor er aufgrund von Aquaplaning die Kontrolle über den teuren Flitzer."

8
taladarreply
feddit.de

Hätte er wohl besser planen sollen wann er so schnell fahren möchte.

13

Wenn man mit einem Ferrari langsam fährt geht der Motor kaputt, hab ich gehört...

7
feddit.de

Der kam wohl von 100 auf 0 schneller als von 0 auf 100. :)

8

Er konnte danach telefonieren, insofern habe ich Zweifel ab deiner These.

6

Wenn die Wortwahl in Artikel richtig war, ist es / war es sein eigener. Das unterscheidet sich zu dem typischen Ferrari Unfall von 19 jährigen. Finde ich zumindest bemerkenswert.

7

You reached the end

Berliner Rentner (69) schrottet Super-Ferrari auf der A9 | Spyke