AlbertUnruh replyfeddit.org2Hide 2 repliesIch entschuldige mich aufrichtig für den schlechten Wortwitz.7
SubArcticTundra replylemmy.mlDu hast recht, es steht noch Babybel drauf. Auf keinem fall ist das ein Hyperbel3
Das sieht mir nicht wie eine Hyperbel aus 👀
Versteh mich nicht falsch: das ist HYPERwitzig xD
Ich entschuldige mich aufrichtig für den schlechten Wortwitz.
Zur Wortwitzkasse geht es da lang. 👉
Rufaus ![email protected]
Du hast recht, es steht noch Babybel drauf. Auf keinem fall ist das ein Hyperbel
Sieht eher aus wie eine Parabel.
bild lädt nicht für mich :(