Spyke
bubatzgartenclub·BubatzgärtnerclubbyRoflmasterBigPimp

Blüte, Blüte bald landet ihr in meiner Tüte!

Guuuuuten Tag Werte Gartenfreunde!

Meine Pflanze ist mittlerweile in voller Blüte! 💐 Und man, die riecht schon lecker! 🍯😋

Ist gar nicht so einfach ein gutes Bild zu machen, durch das runterbinden ist sie etwas breiter geworden aber trotzdem noch recht hoch. Vielleicht muss ich da nochmal ran. 🤔

Ich hoffe man erkennt trotzdem genug!

Wie läufts bei euch so?

Könnt ihr schon draußen anbauen oder ist das Wetter bei euch auch so wechselhaft? ⛅

View original on feddit.org
No comments on the original post yet.
Blüte, Blüte bald landet ihr in meiner Tüte! | Spyke