Spyke
feddit.org

Es ist, glaube ich, ein Zeichen der Zeit, dass man auch bei so einem Tod irgendwie etwas zwiegespalten ist. Früher hätte man ja die Chuck Norris Witze jetzt nochmal abreißen können und dabei Spaß gehabt. Aber der Kerl hat halt massiv Trump unterstützt und daher fällt es irgendwie schwer, ihn zu feiern.

49
Majoranreply
feddit.org

Den konnte man aber auch vorher schon leicht den Ultralibertären zurechnen, wenn man seine Ansichten grob über den Daumen peilte. Vielleicht war das Politische früher einfach nicht so relevant, aber sympathisch hätte man den am Weihnachts-Esstisch nie gefunden.

10

Sein religiöser Fanatismus war auch eher nicht so richtig sympathisch.

6

Krass, dass überall, wo man liest, egal ob deutschsprachiger Raum oder nicht, die meisten nur kommentieren, was für ein mieser Typ das eigentlich war. Er hätte die Chance gehabt, mit den Facts unsterblich zu werden, aber er hat sich für was anderes entschieden und so lässt mich das gefühlsmäßig auch an der Stelle damit zurück.

16

You reached the end

Chuck Norris ist tot | Spyke