Spyke
slrpnk.net

Bist du mein knapp zweijähriges Kind?

Soll ich dich in die Trage nehmen?

11
feddit.org

fällt von der Trage

wird in schwarzen Schleim getunkt

gealtert vom Zeitregen

Brückensäugling schreit

Dies ist fein...

7

Hauptsache, du schläfst ein.

Stimmt zum drölften mal das Schlaflied an

3

Klaro! Wenn ich auf dem Steam-Deck aber gerade Gyro-Steuerung für z.B. Pikmin 2 brauche, kann es etwas gedämpft, und/oder durch Wippen ersetzt werden.

4
feddit.org

Kenne ich, ich gehe auch gleich Schlafen. Oder ich versuche es wenigstens.

8
feddit.org

Ich dachte ja mein Schlafrhytmus wäre gefickt, aber um 8 Uhr schlafen gehen ist wild. An dem Punkt ist es glaube ich einfacher, einfach einen Tag durch zu machen und dann komplett im Arsch um 20 Uhr oder so pennen zu gehen.

6

Wenn ich um 20 Uhr pennen gehe, wache ich spätestens um Mitternacht wieder auf und kann den Rest der Nacht nicht mehr pennen.

Ich habe heute bis um halb 6 auf einer Feier gearbeitet, danach noch mit den Kollegys nachgefeiert bis das Bäcky aufmacht. Jetzt lege ich mich gleich hin, penne bis 12 und habe dann frische Brötchen zum Frühstück. Dann kann ich nachher um 23 Uhr ins Bett gehen und bin wieder in meinem normalen Rhythmus.

4

You reached the end

Ich🐮😴😡iel | Spyke