ich_ielbyCyberEgg ich🦆🦆🦆iel(Das ist kein Angelsächsisch, sondern Französisch.)View original on discuss.tchncs.de63Comments15
bleistift2 replysopuli.xyzDer Bot lässt seine Mahnung als ewiges Mal der Schande stehen, auch wenn der Titel korrigiert wurde.8
trollercoaster sh.itjust.works3Hide 3 replies1 dreifache Entente ist doch eigentlich 3 x 2 x Ente, also in Summe 6 Enten.3
CyberEgg replydiscuss.tchncs.de2Hide 2 repliesWenn man so spitzfindig sein wollte, wären es 3*(Ente+nte)=3*(7/4Ente)=21/4Ente=5¼Ente7
bleistift2 sopuli.xyzIch weiß nicht, ob ich da nicht zugehört habe oder ob ich krank war, als der Begriff erläutert wurde, aber ich bin wirklich mal auf einem Arbeitsblatt über die Tripel-Ent-ente gestolpert und habe gefragt.1
Stimmt doch jetzt oder nicht?
Der Bot lässt seine Mahnung als ewiges Mal der Schande stehen, auch wenn der Titel korrigiert wurde.
Dreifach wäre für mich Ententente
Gans!
Triplé?
Das wäre ein Hattrick.
1 dreifache Entente ist doch eigentlich 3 x 2 x Ente, also in Summe 6 Enten.
Wenn man so spitzfindig sein wollte, wären es 3*(Ente+nte)=3*(7/4Ente)=21/4Ente=5¼Ente
Eine mit Currysoße würde mir reichen.
Gibt's kostenlos im Park. Musst nur die Soße dazu selber machen.
@CyberEgg ich checke es nicht so Gans aber vielleicht ja @3nt3 ?
Ist so ein Geschichts-Ding.
Rückwurf zum Abi (und ich will nicht mehr)
Ich weiß nicht, ob ich da nicht zugehört habe oder ob ich krank war, als der Begriff erläutert wurde, aber ich bin wirklich mal auf einem Arbeitsblatt über die Tripel-Ent-ente gestolpert und habe gefragt.