ich🔮iel
-
trump erklärt dänemark den krieg
-
venezuela wird von amerika angegriffen
-
das heißeste jahr seit beginn der aufzeichnungen
-
ein hurrican trifft florida
-
neuer schweiger-streifen in den kinos
-
kim yo-jong wird neue diktatorin in nordkorea
-
aldi führt kundenkarte - app oder lieferdienst ein
-
china greift taiwan an
-
nazis töten einen deutschen politiker
123
Comments59
BINGO!
au weia. die nazis ganz vergessen. mir grauts vor 2026
Dank Sachsen Anhalt ist der ja quasi frei
Mir gefällt dieses Spiel nicht.
Ich glaube das gefällt niemandem von uns
galgenhumor
Trump verstirbt an Demenz.
Ich habe Hoffnung. Bitti bitti.
An Demenz nicht aber ich tippe auf erschossen von seinen Anhängern oder Herzversagen
Wenn er erschossen wird, wird es definitiv auf die Linken und Transgender geschoben. Man kriegt das schon irgendwie in diese Richtung gedreht, egal was der Attentäter eigentlich für eine Person war.
Man kann an Demenz sterben?
Wenn man lange genug vergisst, zu essen oder trinken, geht das.
Bei intellektuellen Schwergewichten wie dem Orangenmann kann das auch passieren, wenn man vergisst, zu atmen.
Wenn ich mich richtig erinnere gehen bei Demenz die Verbindungen der Nerven im Hirn kaputt recherchiert
Oh Demenz ist ein Sammelbegriff für unterschiedliche Erkrankungen des Hirns, bei denen es zum kognitiven Abbau kommt. Nun... jetzt bin ich nicht sicher ob man an Demenz selbst sterben kann.
Es ist so ziemlich unmöglich, bei einer Demenz nicht an einer Komplikation zu versterben. Ziemlich wahrscheinlich hat noch niemand eine Demenz lange genug überlebt,als das wir wissen könnten, ob man an ihr sterben kann. Andererseits - in gewisser Weise stirbt man ja schon an der Demenz, wenn man an ihren Komplikationen stirbt, oder? Sei's wie es sein soll, Trump ist von medizinischen Demenzkomplikationen noch ein paar Jahre entfernt, fürchte ich. Und mit Lecanemab doppelt so lange. Wobei - wenn er es bekäme, hätte er es mit Sicherheit schon ausposauniert, so stolz, wie er auf seinen MOCA ist. Wir haben die bestesten Medikamente, wirklich gute Medikamente! und so.
daumen sind gedrückt!
hab nur sorge vor vance
Deshalb können wir gewiss sein, das Trump bis zum 21. Januar 2027 fit bleibt. (Ab dem 21.01.2027 hat Vance nach noch 2 Amtsperioden frei, davor nur eine. Und 10 Jahre sind ein Wort.)
Östereich erleidet einen rechten putsch und schliest sich russland an
Börn Höcke wird als FtM geouted, flüchtet vor den eigenen NAZIs
Trump zündet einem EMP über Latein Amerika
Polen verkündet den start eines eigenen Atomwaffen programms
Indien sendet 1.2 Millionen "freiwillige" an die Ukrainische front
Frankreich steigt aus der Nato aus, und direkt wieder ein (es ging um Käse)
Ein Amerikanisches Schiff wird bei der durchfart der Taiwanstrait versenkt und es passiert nichts als reaktion
Dänemark vermieted Grönland an die USA für die Exclusiv rechte Ram im westen zu verkaufen
Photonische Recheneinheiten haben einen durchbruch und lassen das conzept von Cloud computing zusammenbrechen
Nach einem durch die USA ausgelöstem Cyberangriff, erlässt die EU ein gesetzt das Amerikanische software auf Behörden PCs verbietet
Vogelgrippe mutiert und springt massiv auf menschen über, die Preise und nachfrage für Vogelfutter explodieren
Ach Scheiße, hier wir gehen wieder.
Im Mittelalter, wenn ich mich recht erinnere, gab es eine Krankheit alle 8-12 Jahre...
Na dann haben wir doch noch ein paar Jährchen.
Da wird Bayern / Markus Söder so stark dagegen trommeln, bis man es sich doch nochmal überlegt und nur "stärkere Datenschutz-Auflagen" gegenüber Microsoft durchsetzt, die wie immer eigentlich nur heiße Luft sind.
KI Blase platzt
unkontrollierter Waldbrand vernichtet >1km² in Deutschland
alle gesetzlichen Krankenkassen erhöhen die Beiträge
Wäre schön, aber ich vermute, dass die noch das ganze Jahr irgendwie durchhält und wir einen größeren Crash erst 2027 erleben werden.
Als Wild-Card: Morgan Freeman oder Weird Al ist in den Epstine files. Wünsche ich mir nicht aber das erwartet keiner.
aua
Irgendwas irgendwas, ideologiefrei Cannabisfreigabe zurückdrehen (dEnK dOcH mAl JeMaNd An DiE jUgEnDlIcHeN!!1!)
Ergibt dann blau-schwarz?
ohje, daran hatte ich nicht gedacht. aber gut, erstmal muss es Neuwahlen geben
Braun.
trump erklärt dänemark den krieg
venezuela wird von amerika angegriffen
das heißeste jahr seit beginn der aufzeichnungen
ein hurrican trifft florida
neuer schweiger-streifen in den kinos
kim yo-jong wird neue diktatorin in nordkorea
aldi führt kundenkarte - app oder lieferdienst ein
china greift taiwan an
nazis töten einen deutschen politiker
Also irgendwie fehlt da der Witz, wenn man nur wahrscheinliche Sachen listet.
dein aufruf unwahrscheinliche prophezeiungen hinzuzufügen. argentinien annektiert falklandinseln oder so.
Ich prophezeie, dass sich erneut V-Männer und Reporter in diverse AfD-Veranstaltungen reinschleichen, das rassistische Gedankengut an die Öffentlichkeit tragen und wie beim letzten Mal absolut nichts passieren wird.
Bei der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt wird die AfD 40% erhalten und auch dort wird außer einem kurzen medialen Aufschrei nichts passieren.
Dieter Bohlen wird erneut irgendeine riesige Scheiße bauen.
BSW und AfD hätten laut aktueller Umfragen eine Mehrheit in Sachsenanhalt. Das heißt man kann nicht gegen beide gleichzeitig regieren. Bin mal gespannt, was das dann bedeuten wird.
Die GroKo zerbricht an den Pappnasen der CDU und unser Friedrich schmerz schiebts der SPD in sie schuhe
Man soll ja auch hier und da mal absurden Quatsch mit reinnehmen: Markus Söder postet ein Foto mit explizit veganem Essen
Pommes mit Ketchup zählt nicht (auch wenn es technisch gesehen vegan wäre)
Das kommt in die Mitte und kann sofort angekreuzt werden, oder?
ich habe nie behauptet, dass niedrig hängende früchte verboten seien ;)
In Australien wird eine harmlose Tierart entdeckt
bitte, es muss auch irgendwie realistisch bleiben, sonst kann ja kein bingo rauskommen.
Bingo (40cm, 44g, Stickbug(Stockkäfer?), Harmlos)
https://www.jcu.edu.au/news/releases/2025/july/supersized-stick-insect-discovered-in-wet-tropics
Der Ukraine-Krieg wird zu einem Guerilla-Krieg nachdem die USA ihre militärische Unterstützung beenden.
Erstmal das 2025 Bingo auswerten
verdammt, saudi arabien hat nicht den jemen gekauft...
Gibt's einen Link dazu, falls damals ebenso ein Bingo veranstaltet wurde?
Nicht, dass ich wüsste. Vielleicht sollten wir mal eine Jahresbingocommunity gründen, wo man das sammeln kann.
Der Arbeitnehmer gibt seine Arbeit dem Arbeitgeber und der Arbeitgeber nimmt die Arbeit des Arbeitnehmers und verwertet diese zu seinem Gewinn.
Aldi liefert ist doch bereits nen ding?
ich dachte die wollen nicht?
https://www.aldi-sued.de/de/meinaldi-lieferservice.html
Der
gutealte Hutbürger