Antifa nicht für Jagdschloss-Brand verantwortlich
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/brand-jagdschloss-thurn-und-taxis-100.htmlOpen linkView original on feddit.org
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/brand-jagdschloss-thurn-und-taxis-100.htmlOpen linkView original on feddit.org
Pardon, was nicht wahrhaben?
Das SIE sich wünscht das die Antifa dahinter steckt?
"Es gibt nichts gutes an Antifaschismus" (zusammengefasst) ist auch ein Statement das man sich in deutschen Medien lange nicht vorstellen konnte.
🥲
Faschisten leben in einer Fantasiewelt. Das war schon immer so.
Wenn du selbst in den Raum stellst, "Die Antifa" führe Aktionen gegen dich durch, ist das doch auch eine erstaunliche Selbstoffenbarung...
Sie ist halt nicht rechtsradikal, sie läd halt nur Maximilian Krah auf ihr Schloss ein, während er wegen eine SS Aussage sogar der AfD zu heiß wurde.
"Die Antifa", lul.
Gut, der linksextremistischen bayerischen Polizei würde ich so schnell auch nicht glauben. iSt Ja KeIn WuNdEr, DaSs DiE nIcHtS fInDeN!!!!111einself
Bei Presseerzeugnissen gibt es ja die Option der Gegendarstellung, bei der Zeitungen nach falschen Artikeln zu einer Gegendarstellung verpflichtet werden, die gleich prominent veröffentlicht werden müssen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir ein ähnliches Werkzeug auch für all die ganzen Privatpersonen brauchen. Wenn also die Fürstin groß postet, dass die Antifa ihre Hütte abgefackelt hat, dann wäre eine Gegendarstellungspflicht angebracht.