Festnahme in Berlin: Neonazi kündigte Amoklauf an
Ein bekannter Neonazi aus Bayern wurde festgenommen. Er habe so viele Ausländer wie möglich töten wollen. Vorerst sitzt er in der Psychatrie.
https://taz.de/Festnahme-in-Berlin/!6117945/Open linkView original on feddit.org
Ich frage mich wie viele Gräueltaten verhindert wurden, weil Nazis so unglaublich dämlich sind.
Weniger, als es Gräueltaten gab, weil Nazis so unglaublich dämlich sind
Aber ihn festzunehmen verschandelt doch das Stadtbild /s
🤡
Aber die wahre Gefahr sind natürlich Linksterroristen.
Gut so! Auch wenn die Faschos jetzt sagen werden, er hätte ja gar nichts gemacht und wäre für seine Meinung weggesperrt worden oder so. Die haben halt alle eine Schraube locker.
Ah entspannt…