Spyke
feddit.org

'Entwokt'

Kann mich nicht erinnern dass ich beim Asiaten schon mal Käse gegessen habe. Aber in einem guten Wok kann man bekanntlich alles kochen

37

Asiaten ist ja ein sehr weites Feld, fast so weit wie Käse. Inder machen gerne mal leckeren Paneer in ihr Essen. Kunafa ist auch ganz lecker. Aber für beides verwendet man glaube ich keinen Wok.

10

Ist zwar eher untypisch in Asien, aber zumindest in Korea wird auch gerne Käse gegessen

1

Meine Zuhausis auch. Hier sagt man auch: Das ist mir...

Aber das Wort Plümo find' ich schön.

2
Cliffreply
feddit.org

Um gerecht zu sein: Das machen die wenigsten.

4
feddit.org

Entwoket? Kann euch dafür für den günstigen Preis von nur 1300 Euro den Hildegard-Orgon-Akkumulator verkaufen. /s

Wenn sie schon dumme Scheisse labern, kann man sich daran wenigstens bereichern.

22

Hildegard klingt nach Frau und damit woke! Komm wieder, wenn du einen Hartmut Akkumulator anzubieten hast!!1!elf

6

Käse kaufen, mit Filzstift bemalen, abfotografieren und auf social Media Posten. Wenn die nazis wieder an die Macht kommen, wird sicher eine Einbahnstraße oder Schule nach diesem selbstlosen Helden und Wiederstandskämpfer benannt!

21
feddit.org

Sollte das ne Kaufempfehlung werden oder warum hat das Schneeflöckchen sich hier öffentlich "geoutet"? Diese Selbstcancelung kommt mir ziemlich woke vor. Ich dachte deutsche Männer stehen zu ihren Taten!!!111!!11!!1!

19
macnielreply
feddit.org

Kann die Käsesorten nur empfehlen. Vorallem Müritzer ist mega lecker.

3

Aber nur wenn eine Frau im Dirndl (mit Reißverschluss vorne) drauf ist. /s

1
Appoxoreply
lemmy.dbzer0.com

Warum benutzen sie den Wok?

Müsste es nicht außerdem entwoked heißen?

3
feddit.org

Ist leider grammatikalisch korrekt eingedeutscht, Anglizismen werden mit T konjugiert.

  • Gepatcht
  • Gedownloadet

Wobei es eigentlich entwoket sein müsste?

3

Wenn man sonst keine Hobbys, keine Freunde, keine Familie, keine Freizeitbeschäftigung, scheinbar auch keinen Spaß am Leben hat und nicht den Hauch einer Idee, was man mit der einem zur Verfügung stehenden Zeit tun soll...

5
lemmy.ml

Lul

Also erstmal ist Milram Kefir extrem scheiße und hat keinen unterschied zwischen Trinkjoghurt. Müller auf die 1

Zweitens:

ich bin ja einer dieser Vollpfosten die noch Philadelphia Käse umdrehen,

Aber selbst ein geistiger unterflieger wie ich, bei dem selbst Rüdiger sich sorgen machen würde, weiß, dass wenn man etwas „boykottiert”, man es garnicht erst kauft

1

You reached the end