Spyke

Verpflichtender Radweg Mannheim (Symbolbild)

Shoutout für seine 1A Politik geht raus an den CDU Lobbyisten Politiker Christian Specht, der die letzten Jahre als Leitung von Dezernat I verantwortlich für Ahndung Ruhender Verkehr zeichnet.

Als Dankeschön für seine herausragende Arbeit wurde er nun Oberbürgermeister dieser gescheiterten Kommune 🎉

Quelle: https://twitter.com/rosaheim68/status/1672195911517196289/photo/1

View original on feddit.de
feddit.de

Was du hinter dir siehst, wenn du gerade von einem Autofahrer gefährlich überholt worden bist, während dieser "RADWEG!" aus dem Beifahrerfenster brüllte.

24

Perfekte Möglichkeit, die neuen Spikereifen auszuprobieren.

2
feddit.de

Stadtfinanzen mittels weg.li aufbessern?

14
hh93reply
lemm.ee

Wenn die Mal was machen würden?

Habe mal 2 Wochen jeden Tag eine Kreuzung reported wo die Autos in 2. Oder sogar 3. Reihe IN der Kreuzung standen so dass man keine Chance hatte den Verkehr aus den Seitenstraßen ein zu sehen und trotzdem ist da niemand auf die Idee gekommen mal initiativ vom Ordnungsamt vorbei zu kommen und jetzt 2 Jahre später ist die Situation immer noch so.

Einmal stand sogar eine Polizeistreife in Sichtweite davon und als ich sie darum gebeten habe das doch bitte auf zu nehmen oder wenigstens meine Anzeige zu bestätigen meinten sie nur sie seien dafür nicht zuständig...

21
hh93reply
lemm.ee

war aber in Magdeburg :D

6

Joar, unfähige Kommunen gibt es deutschlandweit. Autolobby hat gut gearbeitet die letzten Jahrzehnte und es haben sich genügend korrupte Politiker*innen gefunden, die mitspielen.

5

Die Kommune veröffentlicht leider freiwillig keine Daten zu Falschparkern und Falschparkerahndung. Das Dezernat I, welches bisher von Christian Specht CDU geleitet wurde, fällt vor allem durch Nicht-Erreichbarkeit und Intransparenz auf.

Aber alle sind willkommen, eine Runde in der Kunststraße zu drehen nach Feierabend und fleissig Falschparker zu melden.

13

You reached the end

Verpflichtender Radweg Mannheim (Symbolbild) | Spyke