Spyke
infosec.pub

So sieht übrigens der gesamte Wagen aus. Als würden wir im Nebel fahren.

Und nur um Missverständnissen vorzubeugen, das ist Dreck keine Kondensation oder Nebel.

12
Zacryonreply
feddit.org

Pfft. Regt sich die feine Person über Dreck auf. Sei froh, dass der Zug überhaupt fährt! /j

8
nomadreply
infosec.pub

Ist Dreck, geht aber auch durch starken regen nicht weg. Ist irgend ein Kleb.

3
feddit.org

Nee, aber vorher einmal durch die Waschstraße geschickt und ja, es gibt Waschstraßen für dafür.

4

Update: die DB strandet mich auf dem Rückweg nach Hause bis morgens um 5 in essen Hbf.

8

Kaputte Komposita in der schriftlichen Kommunikation und schmutzige Fenster bei der Bahnreise sind sich etwas ähnlich. Beide sind ärgerlich, aber das Ziel wird in beiden Fällen erreicht. ;)

3
sopuli.xyz

Schön, dass es den Bonzen etwas schlechter geht.

-5

Firma bezahlt, ich beschwere mich nicht. ;) bin sonst täglicher Nutzer des Deutschland Tickets <3

9

You reached the end

DB ICE 1. Klasse Fenster Platz, Aussicht genießen | Spyke