Spyke
poVoqreply
slrpnk.net

Echt noch die bessere News. Der hat Jahrzehnte lang so viel Scheiße gelabert... und zum Abschluss verkündet der noch mal die FDP müsse mehr wie die AfD sein. Danke für nix und hoffentlich muss ich von dem nie wieder irgend eine gequirrlte Scheiße höhren.

25

Immer wenn ich irgendwo nen richtig dämlichen Spruch gelesen habe, hatte ich ne interne Wette: Söder oder Kubicki.

7

Hilfe.

Andererseits bleibt die FDP dann vielleicht für mehr als eine Legislatur draußen ...Kubicki steht ja nicht für Neuanfang.

3

Ja das hat mir leider heute morgen schon den Tag versaut 🤮

2
feddit.org

FDP. Keine Verantwortung übernehmen und sich in einen Lobbyjob Verabschieden. Erbärmlich

32

Bin froh dass er weg ist, aber gerade in der Politik ist ein Rücktritt nach schlechtem Ergebnis denke ich kein "aus der Verantwortung ziehen". Er hat halt vorher großflächig verkackt und hätte früher gehen müssen.

7

Das ist nicht gut. Denn bei der nächsten Wahl wird die FDP damit Werbung machen, dass sie sich jetzt ja geändert hat.

Und die Deppen, die auf FDP-Werbung reinfallen, werden FDP wählen.

17
feddit.org

Anscheinend ist Kubicki vom Rücktritt zurückgetreten und will Parteichef werden. Das sollte hoffentlich reichen um auch die aller-naivsten Erstwählys abzuschrecken.

7

Bis wieder Wahl ist, löst sich das vielleicht biologisch. Ansonsten kommt die übernächste Wahlt bestimmt. Die FDP ist für ihre Finazierung nicht von der staatlichen Parteienfinanzierung und damit von ihrem Wahlergebnis abhängig.

7
lemm.ee

Wird natürlich federweich fallen und als Porsche-Lobbyist o.ä. weiter keiner ehrlichen Arbeit nachgehen. Aber mashallah bin ich froh diese Fresse in Zukunft nicht mehr sehen zu müssen.

16
gollireply

Wird auf jeden Fall spannend, wo er in der Wirtschaft seine einzigartigen Fähigkeiten einbringen darf. Porsche wäre auch meine erste Vermutung gewesen, aber so ein Macher kann sicher gleich in mehreren Unternehmen und Aufsichtsräten gleichzeitig "arbeiten".

4

Eine Partei, die ein internes Paper namens "D-Day" zur Torpedierung der Koalition erstellt ist meiner Meinung nach nicht Salonfähig.

Ich erhebe mein Glas und stoße an auf "nie wieder FDP im Bundestag", möge mein Wunsch in Erfüllung gehen.

15
feddit.org

Möge er auf seinem weiteren Weg bekommen was er verdient ;)

9
excralreply
feddit.org

Hat er sich nicht wirklich verdient, oder?

1

You reached the end

Ein Gutes hat der Tag heute: Lindner verabschiedet sich aus der Politik. | Spyke