KKaryoplasma discuss.tchncs.de2Hide 2 repliesÜbermorgen: 29 Menschen mit Leberzirrhose in intensivmedizinische Behandlung eingeliefert.41
CyberEgg discuss.tchncs.de9Hide 9 repliesDas hab ich schonmal gelesen. Ich glaube, das kommt immer mal wieder vor.25
connaisseur replyfeddit.org6Hide 6 repliesKorrekt, gleicher Pub im Jahr 2021 https://www.spiegel.de/panorama/grossbritannien-60-gaeste-in-nordenglischem-pub-zwei-tage-lang-eingeschneit-a-ee66ecbb-e7cb-4e72-818c-850604a44f8a24
RRandelung replylemmy.world4Hide 4 repliesDie sollten das zu ner Attraktion machen. Einmal die Woche ne Liveband und eine kleine Chance, die ganze Woche dort zu verbringen.31
CyberEgg replydiscuss.tchncs.de3Hide 3 repliesWar unironisch auch mein Gedanke. Dass sich das irgendwie auch marketingtechnisch verwursten lassen müsste12
CCliff replyfeddit.org1Hide 1 reply marketingtechnisch verdursten lassen.müsste Verdursten tun sie ja gerade nicht. Sonst wäre die Stimmung auch nicht so gut.10
SSaleh replyfeddit.orgJeder bekommt ne Pinnadel, an die Wand kommt eine Liste mit allen Gästen und zum Jahrestag wird eine große Feier organisiert.4
IItsLucky pawb.social1Hide 1 replyIch hoffe die Mitarbeitenden bekommen die ganzen Überstunden gut ausgezahlt :D16
SubArcticTundra lemmy.ml2Hide 2 repliesEs interessierte mich ob sie sich die Getränke noch am Tag 3 bezahlen müssen14
Sibbo replysopuli.xyz1Hide 1 replyDas habe ich mir tatsächlich auch überlegt. Aber der Pubbesitzer muss ja auch für die Einkäufe bezahlen. Wenn er da für drei Tage einen ausgibt, dann geht ihm das auch tief in die Tasche.16
SSaleh replyfeddit.orgDa sollte man sich doch einig werden können. Essen und Getränke werden meist mit Faktor 3 und mehr auf die Materialkosten kalkuliert.9
Übermorgen: 29 Menschen mit Leberzirrhose in intensivmedizinische Behandlung eingeliefert.
Keine Angst, das sind Profis.
27 sind gestorben, bevor ein Bett frei wurde.
Das hab ich schonmal gelesen. Ich glaube, das kommt immer mal wieder vor.
Korrekt, gleicher Pub im Jahr 2021 https://www.spiegel.de/panorama/grossbritannien-60-gaeste-in-nordenglischem-pub-zwei-tage-lang-eingeschneit-a-ee66ecbb-e7cb-4e72-818c-850604a44f8a
Die sollten das zu ner Attraktion machen. Einmal die Woche ne Liveband und eine kleine Chance, die ganze Woche dort zu verbringen.
War unironisch auch mein Gedanke. Dass sich das irgendwie auch marketingtechnisch verwursten lassen müsste
Verdursten tun sie ja gerade nicht. Sonst wäre die Stimmung auch nicht so gut.
Verwursten. Scheiß Autokorrektur.
Jeder bekommt ne Pinnadel, an die Wand kommt eine Liste mit allen Gästen und zum Jahrestag wird eine große Feier organisiert.
Ist das sogar dasselbe Bild? Das ist sogar dasselbe Bild. Gottverdammt.
Fffffffffff- danke, ich hatte schon an meinem Verstand gezweifelt.
In Hateful Eight z. B.
Ich hoffe die Mitarbeitenden bekommen die ganzen Überstunden gut ausgezahlt :D
Ich hoffe, sie bekommen auch angemessenes Trinkgeld.
Es interessierte mich ob sie sich die Getränke noch am Tag 3 bezahlen müssen
Das habe ich mir tatsächlich auch überlegt. Aber der Pubbesitzer muss ja auch für die Einkäufe bezahlen. Wenn er da für drei Tage einen ausgibt, dann geht ihm das auch tief in die Tasche.
Da sollte man sich doch einig werden können. Essen und Getränke werden meist mit Faktor 3 und mehr auf die Materialkosten kalkuliert.