Spyke
bubatzgartenclub·BubatzgärtnerclubbyBrocon

Schöne Feiertage und vielen Dank an euch alle!

Liebe Community,

wir wünschen Euch und euren Lieben schöne und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch!

Danke für eure rege Beteiligung und den freundlichen Austausch, eure Bereitschaft eure Kenntnisse immer gerne mit jedem zu Teilen und der herzlichen Aufnahme jedes neuen Community Mitglieds durch euch.

In diesem Sinne lasst euch schön beschenken und teilt brav eure Ernte mit denen die nichts haben.

Mit festtaglichen Grüßen,

Eure Bubatzgärtnerclub Admins und Mods

Roflmasterbigpimp Frisbeedude Brocon

View original on lemmy.world

You reached the end

Schöne Feiertage und vielen Dank an euch alle! | Spyke