Spyke
feddit.org

So ein Bullshit. Letztes Mal gabs doch auch direkt ein Triell. Und SPD und Grüne sind quasi gleichauf in den Umfragen, also was soll der Mist?

25
Salehreply
feddit.org

Grüne sind nicht ausreichend stark in den Fernsehräten vertreten. Die gehören noch immer CDU und SPD

13

Vor der letzten Wahl gab es bis zum Sturmangriff der Springerpresse, INSM und anderer radikal-reaktionärer Klimazerstörer eine Phase, in der die Grünen in Umfragen deutlich vor der SPD und nahe der CDU lagen.

12
macnielreply
feddit.org

Naja es wäre ein easy Win und Habeck könnte der rechten Wut ordentlich den Wind aus den Segeln nehmen. Wir nur eine abartige und einseitige Schlammschlacht. Fast so wie gestern im Bundestag.

2
Ooopsreply
feddit.org

Wenn du dich mit einem Schwein im Schlamm prügelst, ist es egal, ob du gewinnst. Am Ende seid ihr breite dreckig aber nur einen von euch stört es, braun zu sein.

13

Schade, hätte jetzt gehofft, dass die sich echt duellieren würden. Dabei könnte es nämlich nur Gewinner geben.

Das ist aber nur wieder so 1 Laberveranstaltung, wo die kubikmeterweise heiße Luft ausstoßen. Das tu ich weder meinen Ohren, noch meinem Hirn an.

19

Wer den Scholzomat zu Hause hat, braucht nie wieder die Heizung einzuschalten!

7
BennyIncreply
feddit.org

Man könnte die Kandidaten mal in so einer „Schlag den Star“ Show gegeneinander antreten lassen. Wäre interessant zu sehen, wer Trivia Fragen besser beantwortet, wessen Papierfliegerskills überwiegen, und wer sich traut einen Salto vom Dreier zu machen. Einfach bissle Menschlichkeit reinbringen.

5
sh.itjust.works

Bei dem Gruselkabinett an Kandidaten, das die Parteien auffahren, wär mir eigentlich lieber, wenn das ein klassisches Duell oder wenigstens eine Schlägerei wäre. Da könnte man sich wenigstens für die Dauer der Sendung der Illusion hingeben, dass es bei dieser Wahl tatsächlich mal Gewinner gibt.

4

Das Coaching und lange Training vorher… glaub da würden die sich auf die falschen Themen fokussieren.

1

Ich werde keine von diesen Kröten oder die dazugehörige Partei wählen. Dafür haben die mich zu oft verarscht.

10
feddit.org

Das ist in der Tat massive Beeinflussung. Die nicht rechtspopulistische bis rechtsextreme Wählerschaft wird nur im Scholz-Merz-Duell was Valides vermuten. Das Andere wirkt ja eher so, als ob man das halt noch zur Vollständigkeit macht.

Wie wäre es mit Merz vs Habeck und Scholz vs Seidel? Oder Seidel vs Zarenknecht und die anderen drei zusammen

0

Eigentlich ganz interessant wäre

  • Merz vs Weidel, damit er sich mal klar abgrenzen muss.
  • Scholz vs Habeck, weil sie dann mal nach Jahren der Zusammenarbeit mal gegeneinander wettern dürfen.
2

You reached the end