Kanzlerduell zwischen Laschet und Pistorius wäre gut. Dann müsste man immer nach dem Parteienlogo schauen, um zu wissen, wer das auf dem Wahlplakat ist.
Bei der nächsten Wahl erst bitte, die SPD würde selbst mit Helmut Schmidt bei dieser Wahl keinen Blumentopf gewinnen. Bitte verbrennt Pistorius nicht einfach so.
Kanzlerduell zwischen Laschet und Pistorius wäre gut. Dann müsste man immer nach dem Parteienlogo schauen, um zu wissen, wer das auf dem Wahlplakat ist.
Er ist es! Er ist der Messias!
Nur der echte Kanzlerkandidat würde soetwas sagen!
Ich würde ihn auch als Kanzler haben wollen, da Habeck es wahrscheinlich nicht wird
Bei der nächsten Wahl erst bitte, die SPD würde selbst mit Helmut Schmidt bei dieser Wahl keinen Blumentopf gewinnen. Bitte verbrennt Pistorius nicht einfach so.
Kahless sagte: Große Männer streben keine Macht an. Nein, die Macht wird ihnen aufgedrängt.