Spyke

Kanzlerduell zwischen Laschet und Pistorius wäre gut. Dann müsste man immer nach dem Parteienlogo schauen, um zu wissen, wer das auf dem Wahlplakat ist.

36

Ich würde ihn auch als Kanzler haben wollen, da Habeck es wahrscheinlich nicht wird

5

Bei der nächsten Wahl erst bitte, die SPD würde selbst mit Helmut Schmidt bei dieser Wahl keinen Blumentopf gewinnen. Bitte verbrennt Pistorius nicht einfach so.

3

You reached the end

ich_iel | Spyke