Spyke
feddit.org

Der Unter?

Ich hätte "Das Unter" gesagt. Wäre interessiert, ob ich da allein bin, bzw. wie das die anderen sehen.

10
feddit.org

Genau genommen ja Gemeinde, aber DER BESSERE ist ja nicht gegen die anderen Lassmich-Gemeinden gerichtet.

10

You reached the end

ich_iel | Spyke